Thursday, May 23rd

Als Kind habe ich meine erste Erfahrung mit Yoga gemacht, als ich mit 8 Jahren in einem Kinder Yoga Kurs angefangen habe. Wieder aufgenommen habe ich Yoga, als ich von 2010-2014 beruflich mit meiner Familie in Illinois/USA und anschließend von 2014-2017 beruflich in Malaysia lebte. Während diesen Auslandsaufenthalten habe ich erst an Hot Yoga, dann Hatha Yoga und Chakra Yoga Kursen regelmäßig teilgenommen, bis dann meine beste Freundin mich eines Tages zum Kundalini Yoga mitgenommen hat. Sofort war ich begeistert! Es war für mich wie, wenn es zwischen Kundalini Yoga und mir von Anfang an eine tiefe Verbindung gibt, wie ein nach Hause kommen. Dieses vertraute Gefühl möchte ich in meinen Kundalini Yoga Stunden herstellen.

Wenn Du Spaß an dynamischer als auch ruhiger Bewegung hast und gerne singst dann bist Du in meinem Yoga Kurs genau richtig – ich freue mich auf Dich!