Wednesday, September 20th

Als ausgebildete Sporttherapeutin und Mind Move Instructor gehört neben Yoga auch Pilates, 5 Tibeter und Qi Gong zu meinen Fachgebieten.

Fort- und Ausbildungen:

  • Intensive  Yoga B-Lizenz bei Young-Ho Kim
  • IFAA –  Vinyasa Power Yoga Master Diplom
  • Hatha Yoga Ausbildung
  • Chakren Teacher
  • Vinyasa Yoga Lehrer Ausbildung 500 Stunden, die Ausbildung ist von der amerikanischen Yoga Alliance (AYA) zertifiziert. Die Ausbildung orientiert sich an den Kriterien der im Präventionsleitfaden aufgeführten Verbände (BUGY) und entspricht diesen.

Wie bist Du zum Yoga gekommen?

“Yoga gehört seit über 10 Jahren zu meinem Leben. Yoga hat mir persönlich geholfen, meine innere Mitte zu finden und meinen Körper intensiv zu spüren. Dies führte mich zum Intensiv Yoga.

Auch während der Geburt meiner zwei Kinder war Yoga mir eine wunderbare Stütze.”

Warum bist Du Yogalehrerin geworden?

“Ich habe großen Spaß daran mein Wissen und die positive Kraft des Yogas an Andere weiterzugeben und zu begeistern.”

Dein Lebensmotto?

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Kleiner Prinz)

 Ein Tipp an Deine Schüler?

“Öffne Dein Herz und atme!”